Ashturia

Das Schwert der Vendorey

Die Abenteuer von Trina, Fecyre und Liam gehen weiter.

Reich mir deine Hand und tauche erneut ein in die Welt Ashturias.

Klappentext

»Ich werde keinen Stein auf dem anderen lassen, bis ich sie gefunden habe.«

Die Schatten der Vergangenheit erheben sich erneut über Ashturia. Eine unheilvolle Bedrohung ist zurückgekehrt und die Kifeldra verlangen nach Blut und Macht.

Königin Trinas Familie wird entzweigerissen und ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit bricht an, um ihre Liebsten zu retten. Während sich Fecyre und die Mida dem Kampf gegen den uralten Feind anschließen, muss Trina ihren eigenen Weg finden, um die Magie der Kifeldra zu verstehen und nicht nur Liam zu befreien.

Werden die Opfer und ihre unzerstörbare Liebe am Ende genug sein, um gemeinsam mit der Vendorey das Schicksal ihrer Familie und ihrer Welt zu besiegeln?

Warum ist Ashturia so besonders?

Ashturia vermittel eine kraftvolle Botschaft über die Bedeutung des Kampfes für die Liebe.

In einer Welt, die oft von Herausforderungen geprägt ist, erzählt Ashturia eine inspirierende Geschichte darüber, wie wichtig und notwendig es ist, für diejenigen, die uns am Herzen liegen, zu kämpfen.

Die Geschichte lehrt uns, dass selbst in den dunkelsten Momenten die Flamme der Liebe weiterbrennen kann.

Es ist okay, sich an den Rand der Verzweiflung zu bewegen, denn darin liegt die Kraft, Prioritäten zu setzen und die tiefsten Emotionen zu erforschen.

Ashturia ist eine Geschichte, die inmitten von Tränen Mut macht, die eigenen Grenzen zu überschreiten. Es ist eine Hommage an die menschliche Resilienz und die Fähigkeit, selbst in den schwierigsten Zeiten zu wachsen.

Entdecke, dass Liebe nicht nur ein Gefühl ist, sondern auch eine Reise, auf der wir lernen, die wahren Prioritäten unseres Herzens zu erkennen.

Für alle, die ein bisschen mehr Ashturia in ihrem Leben wollen

Printausgabe »Ashturia – Das Schwert der Vendorey« (selbstverständlich mit Widmung, falls gewünscht)
1 Charakter-Illustration A6
2 Charakter-Illustration als Page-Overlay
1 Postkarte A6 mit Spruch
1 Lesezeichen A7
2 Trinkhalme aus Glas mit Schriftzug (Geschirrspüler geeignet)
1 Premium-Glas mit hochwertigem Aufdruck (Geschirrspüler geeignet)
1 Pkg. Taschentücher im Ashturia-Design
1 Stofftragetasche aus Baumwolle (lange Henkel)
2 Teebeutel gefüllt mit Reaka-Trinkmischung* für den Geschmack Ashturias
(enthält Kakao, Koffein und versch. Gewürze)
1 Badesalz* mit entspannenden ätherischen Ölen

*von der Autorin in liebevoller und sorgsamer Handarbeit hergestellt

Entstehung

Nach der LBM2023 entschloss ich mich, die Geschichte weiterzuschreiben. Zuerst musste ich den Wunschtermin mit den Testleserinnen, meiner Lektorin und natürlich auch mit meiner Coverdesignerin abklären. Um dann denn wahnwitzigen Plan ins Auge zu fassen, Band 3 bis zur LBM2024 zu veröffentlichen. Es folgten 3 Monate sehr harter und disziplinierter Schreibarbeit "neben dem echten Leben", sogar am Pool im Sommerurlaub tippte ich die Geschichte meiner Lieblinge. Nach der Testleserunde folgte eine tiefgehende Überarbeitungsphase, die ebenso unter Zeitdruck stand. In der Zwischenzeit arbeiteten Coverdesignerin und Illustratorin an den Entwürfen. Die Leistung meiner Lektorin war dabei wirklich unglaublich, und über ihrer Arbeit schwebte stets das Damoklesschwert meiner Deadline. Es war eine wahre Teamleistung, bei der jeder sein Bestes gab. Jetzt, voller Stolz, freue ich mich, euch am 3. März 2024 die neueste Geschichte aus Ashturia präsentieren zu dürfen. Ein Abenteuer, das von Entschlossenheit, Teamarbeit und der Liebe zur Geschichtenerzählung geprägt ist