Die Frau hinter dem Namen

Keine Sorge, nur ganz kurz!

Ich wurde 1980 in Osnabrück (D) geboren, lebe aber seit früher Kindheit in den wunderschönen Tiroler Bergen.

Die Liebe zum Lesen guter Geschichten, zum Reisen in unmögliche Welten und ins Reich des Phantastischen begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang.

Jetzt möchte ich diejenige sein, die zum Reisen einlädt, auf ein unfassbares Abenteuer mitnimmt und eine ganz neue Welt in den Köpfen der LeserInnen entstehen lässt!

Schreiben ist malen mit Worten,

die Welt bereisen in einem Wimpernschlag,

schmecken mit dem Herzen

und atmen unter Wasser.

                                                                Naomi Huber

… bei all den lieben Menschen, die an mich glauben und mir Unterstützung zukommen lassen, in welcher Form auch immer! Sei es für die Zeit, die mir zugestanden wird, wenn ich mit den richtigen Worten kämpfend vor der Tastatur sitze, aber auch für die vielen Stunden Arbeit, die von anderen in meine Manuskripte gesteckt werden, um sie zu lektorieren.

 Und auch für den unermüdlichen moralischen Beistand und Inspiration, die an mich herangetragen werden, ohne dass ich danach fragen oder darum bitten muss!

Ich möchte euch allen da draußen aus tiefstem Herzen dafür danken! Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen!

Menü schließen